Montag, 16. März 2009


Ich möchte einige meiner hergestellten Dinge präsentieren. Ich liebe das Design der 60er Jahre und die Designer, die sich von diesem Stil inspirieren lassen.
Die meisten, der von mir produzierten Gegenstände sollen mein Heim verschönern. Da mir das Drucken und nähen soviel Freude macht, habe ich ein paar meiner Taschen bei DaWanda eingestellt. Nun bin ich gestern schier ausgepflippt, das tatsächlich jemand eine meiner Taschen gekauft hat. Bin sehr gespannt, ob sie gefällt!!





Diese Püppi ist mein erster Siebdruck. Danach war ich angefixt. Ich finde diese Technik großartig, es macht total viel Spaß die Schablonen herzustellen und natürlich zu drucken. Mir gefällt auch, dass man so gezwungen ist die Motive"flächig" zu gestalten. Die Grundzüge erlernt habe ich bei einem Workshop von "Wechselstelle" in Hannover.
Ich habe gerade gesehen, dass Anette ein Photo des Druckvorgangs auf ihrer Seite hat. Freut mich, ist zwar kaum zu erspähen, aber trotzdem schön. (In der Rubrik Siebdruckkurse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen