Freitag, 23. Dezember 2011







Ein weihnachtlicher Gruß mit zwei Sternen, den ich vor einigen Jahren gebastelt habe. Auch Kopierpapier ist sehr haltbar. Der weiße Stern hing all die Jahre in unserem Flur und den Blauen habe ich etwas angestaubt aus einer Ecke herausgefischt. Papierarbeiten in weiß mag ich sehr gerne. Die Geduld für diese Sterne hätte ich zur Zeit allerdings nicht, die Vorlage wird per Stecknadelpiks auf die einzelnen Papiere übertragen. Da besser ohne Bleistiftmarkierungen gearbeitet wird, ist dann das Falzen und zuschneiden sehr fehleranfällig.
Die Orginalvorlage habe ich nicht gefunden, nur eine vergrößerte Kopie. Vielleicht interessant für all die, die nächstes Jahr einen solchen Stern entstehen lassen wollen.



God Jul



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen