Dienstag, 6. Dezember 2011

Rain





In der September Ausgabe der Marie Claire Idées habe ich einen Wandsticker entdeckt, dessen Motiv mir sehr gut gefällt.

Auf der Seite von POISSON BULLE habe ich den Namen der Künstlerin recherchiert und mir gleich zwei Drucke bei etsy bestellt. Blanca Gomez. Ich fühle mich hier in der Provinz mit ganz Europa verbunden, wenn ich Post aus Madrid erhalte.
Ich bekomme die Fotos der gerahmten Blanca Gomez Drucke gerade nicht so schön hin, daher zunächst etwas unscharf.
http://www.etsy.com/shop/blancucha?ref=ss_profile







Ganz besonders rührt mich das Motiv aus der Marie Claire, i
ch mag diese kleine verträumte Person, die ganz empfindsam die Nase dem bunten Regen entgegenstreckt.

Von dem Menschen im bunten Regen war ich so inspiriert, dass ich das Motiv via Siebdruck auf ein Kissen bringen wollte. Die bunten Tropfen und der Schal sind gestickt.
Ich muss es nochmal ausprobieren mit einem gedruckten Schal, aber jetzt erstmal neue Projekte.

Kommentare:

  1. Die Kissen sind so toll!!!!!!
    Du machst wirklich ganz tolle Sachen!
    Viele Grüße aus Rostock!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! Grüße zurück aus Hannover

    AntwortenLöschen