Montag, 19. Dezember 2011

Mit den Wolkenmotiven ist es ein bisschen, wie mit den Apfelmotiven vor ein paar Jahren oder Matroschkas oder Eulen oder so. Ich sehe überall solche Motive mit kleinen Figuren, die im Regen stehen, die Nase und Haare in den Wind halten. Da haben immer viele den gleichen Geschmack. Ich habe auch schonmal mitgemacht.


Ganz verliebt bin ich in ein kleines Wolkenkissen bei etsy "Hug a cloud" von goodbyebluemonday. Mal sehen, ob ich mir das mal schenke. Könnte mir einen schönen Anlass überlegen, ist ein super Belohner.




Die Rückseite des kleinen Kissens, es sind alles alte TShirts meiner Jungs.

Manchmal neige ich zum Aufheben, habe aber nicht soviel Platz. Mit so einem Kissen habe ich eine schöne Erinnerung an so manches alte Shirt.
Auch der Regenbogen Jersey w
ar mal ein TShirt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen