Dienstag, 13. Dezember 2011



Noch toller als Post aus Madrid ist ein dicker Brief aus Kapstadt, Südafrika. Ich habe mir bei Skinny LaMinx über etsy einen Stapel Stoffreste bestellt, besser gesagt drei Stapel. http://www.etsy.com/shop/skinnylaminx?ref=seller_info
Es sind handgedruckte Motive auf festen Baumwollstoffen. Teilweise mutet es skandinavisch an und es gibt immer wieder Tiere. Alles ganz besonders.
Ich habe die Stücke zu einer Decke verarbeitet. Ich wollte so gerne noch eine Decke haben, die in warmen Farben gehalten ist. Eine andere Decke von mir, nur mit Resten von Stoffen aus denen ich Kleidungsstücke genäht hatte und einigen eigenen Siebdrucken ist recht bunt und knallig.








Also ich bin ganz verliebt in die Stoffe von Heather Moore: Via Blog genau zu beobachten http://skinnylaminx.com/blog/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen