Montag, 16. Januar 2012

cut glass mobile

I saw jewelry made of bottles http://iiiinspired.blogspot.com/2012/01/i-like-idea-glass-bottles-recycled-into.html. I thougt, I could show you my mobile made off cutt glass. I found the broken glass on a beach in corsica. It is easy to fix the broken glass with superglue on nylon thread. 

Nachdem ich diesen wunderschönen Schmuck http://iiiinspired.blogspot.com/2012/01/i-like-idea-glass-bottles-recycled-into.html aus alten Glasflaschen gesehen habe, dachte ich, ich poste mein Mobile aus geschliffenem Glas. Die kleinen Glassteine habe ich auf Korsika aufgesammelt. Die einzelnen Scherben lassen sich mit Sekundenkleber an Nylondfaden befestigen.

in motion

Kommentare:

  1. ...dein Mobile aus geschliffenem Glas sieht ja sehr grazil aus...aber noch mehr beeindruckt hat mich der Kartoffeldruck weiter unten...einmalig...grosses Kompliment auch an Sohnemann...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Gebe ich gleichmal an Emil weiter, Danke.

      Löschen