Samstag, 21. Januar 2012

Himmel und Hölle

This lampshade is made of 200 storytellers. I used glue to fix the elements together, but they are not fixed on the lampshade.  It is very relaxing to have a look on it by night.
Thank you for the great idea: http://the3rsblog.wordpress.com/2011/10/25/faceted-pendant-lights-the-large-drum-shade/ 
To get a perfect result, I need more practise. Sometime I get nervous, when my work is not perfect, but in this case I don´t mind.

Genau 200 Himmel und Hölle Elemente habe ich gefaltet und damit diesen Lampenschirm zusammengeklebt. Die einzelnen Teile sind mit UHU zusammengeklebt und nicht direkt mit dem Reislampenschirm (er gibt die Form vor) verbunden. Mit ein wenig mehr Übung, ist vielleicht auch ein regelmäßigeres Ergebnis möglich. Aber nach diesen ganzen Faltarbeiten, bin ich erstmal kuriert, hihi. Bald mal, mit einem kleineren Schirm. Ich finde es sehr entspannend die Lampe erleuchtet zu betrachten.

P.S.
Ich habe einen neuen, kleineren Lampenschirm!
http://ottiliewagner.blogspot.de/2012/12/himmel-und-holle-2.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen