Sonntag, 29. Januar 2012

Looking for a perfect blouse pattern

In 2012 I want to find a blouse pattern, that fits me. These are my latest results: plastron blouses.
I found the pattern in burda style, 9/2010, the fabric is bought at Frau Tulpe onlineshop http://www.frautulpe.de/.

Für 2012 habe ich mir vorgenommen, einen Blusenschnitt zu finden, der mir gut steht und den ich immer wieder variieren kann. Ich nähe mir zwar immermal Blusen, muss aber eigentlich viel ändern, damit es auch gut passt. Der Schnitt ist aus der burdastyle 9/2010 , den Stoff habe ich bei Frau Tulpe http://www.frautulpe.de/ gekauft.

Hier nochmal das gleiche Modell in anderen Mustern, ist aus meiner Vichykaro Zeit, jedes Modell brauchte irgendwo ein wenig Vichykaro, am besten in rot. Die Vichykaros kombiniere ich mit allen anderen Stoffen, ich finde, das geht immer.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen