Donnerstag, 12. Januar 2012

A Mistletoe in my floor


We had some stormy days, but they brougt me luck. I found this bough with a beautiful mistletoe. 

Andrea, der fiese Orkan, der vor ein paar Tagen über uns hinwegfegte, hat zumindest mir Glück in Form dieses Astes mit Mistelzweig gebracht. Ich freue mich immer so, wenn ich mal ein größeres Exemplar auflesen kann.

On the other picture you can see a few pillows wth a sreenprint of me. On the oher sides are a few more colour combinations. The union jack is quite popular right now, too. Like all the apples, clouds and so on. But I like it.
Auf dem anderen Bild sind ein paar Kissen mit einem Siebdruck von mir zu sehen. Die Rückseiten haben noch weitere Farbkombinationen, sehr praktisch, kann ja alles mit einer Schablone gedruckt werden, naja zwei Schablonen braucht man schon..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen