Freitag, 9. März 2012

Funny hats

Ich habe zwei Hüte genäht. Eine gute Möglichkeit Reste zu verwenden. 
Der Sonnenhut (Schnitt Burda 5/2009) mit der breiten Krempe war zuvor ein Rock, der mir nicht mehr gefiel und daher sein Dasein im Keller fristen musste. Und er eignet sich graue Gedanken zu vertreiben: wenn ich mich mit ihm auf dem Kopf sehe, bekomme ich einen Lachanfall. Ich weiß schon, warum er in der Burda nicht an einem Modell fotografiert wurde. 







I made some hats, a great possibility to use scraps. The brimmed hat was a skirt before. It is a perfect hat for a sad day, when I see myself in the mirror wearing this hat , I get a hysterical laughter.

Dieser Hut war auch mal ein Burda Schnitt, allerdings für Kinder, ich habe den Schnitt adaptiert. Das nächste Mal werde ich die Krempe schmaler machen und sie etwas mehr abstehen lassen, so dass er besser vor Regen schützt. So hatte ich das mal gedacht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen