Sonntag, 11. März 2012

Last minute present


Mein "in letzter Sekunde Geschenk" vom letzten Wochendende. Ich brauchte dringend noch ein Geschenk, hatte einen Rahmen und habe dieses Bild gebastelt. 
Hier die Anleitung zu diesem Projekt http://alittlehut.blogspot.com/2012/01/just-scraps-rotating-strips.html. Durch das Begradigen der einzelnen Streifen-Reihen bekommt das Bild eine gewisse Ruhe. Beim Zusammenstellen der einzelnen Farben wurde nichts ausprobiert, einfach per Zufall Streifen für Streifen aneinander geklebt.
Das Foto ist ebenfalls in letzter Sekunde enstanden, also abends mit Blitz...

Last Weekend I needed immediately a present for a couple. I had a frame und made this picture. You can find the tutorial here: http://alittlehut.blogspot.com/2012/01/just-scraps-rotating-strips.html. So easy, but I like the result.

Kommentare:

  1. wie schön, wieder eine bloggerin aus hannover! das bild ist ja wirklich cool! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, freut mich sehr. Ich habe übrigens auch einen Emil (mit kleinem Bruder). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen