Sonntag, 15. April 2012

Mein Super Gewinn

Diesen Super Rock habe ich bei der Paprika Jubiläumsverlosung gewonnen! http://paprika-leipzig.blogspot.de/2012/02/hipp-hipp-hurra-2-jahre-ihr-und-ich.htm Ich war ja so aufgeregt, als ich die frohe Kunde gelesen hatte. Und nun muss ich leider noch weiter auf wärmeres Wetter warten, bis ich ihn eintragen kann (draussen, drinnen mache ich ja schon). Danke, liebe Paprika! Der Stoff ist wunderbar und der Schnitt unsagbar vorteilhaft.




1 Kommentar:

  1. :D Sieht schön aus! Herzlichen Glückwunsch und jede Menge Spaß damit :D

    Zur Maske: Ja, schwer ist die sicher nicht, leider bin ich ja Stricknewby ;) Also bei mir geht das sehr sehr langsam ... um genau zu sein: es geht grad gar nicht, da ich hier über den Unterrichtsvorbereitungen sitze ;D Aber bis zum Winter und zur nächsten Heldenstunde ist es ja nun noch ein wenig Zeit ... ich werde es also schaffen.

    Ganz liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen