Samstag, 15. September 2012

Häkeltasche mit Henkeln




















 

Meine neue Häkeltasche! Eigentlich meine erste Häkeltasche.
Ein großes GrannySquare, oben jeweils zu einem Rechteck verlängert. Ich hatte erst einen unpassenden Stoff als Futter verwendet, viel zu dick und farblich nicht passend, deshalb musste das Projekt eine lange Zeit in Schublade auf eine Vollendung warten. Jetzt habe ich gestern ein gelbes Futter eingenäht und auf einmal gefällt sie mir.




Diesmal mal der Versuch bessere Fotos zu machen, erst clean vor Spiegel, dann vor Bretterwand (rustikal) und urban vor schicker Fassade :). Schönes Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich bin gerade per Zufall über die MMM-Seite auf deinen Blog gestossen. Gefällt mir sehr gut!!! Vielfältig, abwechslungsreich und intressant. Richtig gudd!
    Claudine

    AntwortenLöschen