Dienstag, 18. September 2012

Voyager


















Dies war mein Übungsstück zu diesem Kleid. Meinen Mann erinnerte das Ganze sehr an die Voyager Folgen aus den 90ern, hmm. Ich bin jedenfalls froh, nach einigen Versuchen nun einen ganz gut sitzenden T-Shirt Schnitt gefunden zu haben. Am Halsausschnitt habe ich mir ein Bündchen gespart, sondern den Ausschnitt mit einem (mit Vlieseline verstärktem) Stück Stoff verstürzt. Vielleicht finde ich im Herbst auch mal Jersey Stoffe mit Woll Charakter, Ärmel könnten mal kurz oder enger... Es ist einfach so toll, in ein paar Stunden ein neues Teil fertig zu stellen. Für so komplizierte Stücke fehlt mir gerade die Muße.
You can call me Captain Janeway :)



1 Kommentar:

  1. Das Shirt hat wirklich eine genialen Schnitt...gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen