Donnerstag, 8. November 2012

Superhelden














Meine Superhelden sind fertig. Die Anleitung habe ich hier bei etsy erstanden: weelittlestiches. Ich wollte kleine Püppis haben, meine Jungs haben die wichtigsten Superhelden ausgesucht: Aquaman, Green Lantern, Spiderman, Hulk (war mein Favorit) und Flash.
Ich finde Superhelden in Kreuzstich nacharbeiten so charmant und passend wie die Royals als Strickpuppen darstellen (bei mir ist ja Prinz Harry in Uniform und William immer noch naked).


 Nochmal Einzel Präsentation Spiderman und Green Lantern...


















So sollen die Superhelden nun ihr Dasein fristen. Eine Objektbox weiß lackiert, als Hintergrund habe ich auf der NASA Homepage ein Foto heruntergeladen, ausgedruckt und an die Rückwand geklebt.


Kommentare:

  1. ...mensch das ist ja super....da würden Pünktchen 1 und 2 auch so was von begeistert sein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool der hulk
    lg superman

    AntwortenLöschen