Mittwoch, 9. Januar 2013

Look-alike Miu Miu 2


Ich trage heute meinen zweiten "Miu Miu" Rock, den Schnitt hatte ich einer Miu Miu Werbung nachempfunden  (hier der erste Versuch). Ich mag Karos, die sich schräg in der Mitte treffen. Das forderte neben einigen Nerven jede Menge Stoff. Um Einiges bin ich wieder klüger geworden und wenn ich irgendwann ein Karo finde, dass dem Orginal näher kommt (hatte so schöne gelb und grau Töne), nähe ich das nächste Exemplar. Von der Idee, eine Rock Diät einzulegen, bin ich ab. Eigentlich fehlen noch jede Menge Röcke im Schrank.
Und weil ich diesen Rock so mag, zeige ich ihn auch auf der Me Made Mittwoch Seite, bin gespannt, ob sich jemand auf meine Seite verirrt.

Kommentare:

  1. Der Rock ist ja cool, die Karos passen toll zueinander. Bei Stoff und Stil gab es im Herbst einen Karostoff in curry und grau, leider ist die Seite gerade defekt, sonst hätte ich direkt verlinkt.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group_id=9551&articleid=30619 das ist er der Stoff den ich meine...

      Hilfe ich bin ein Robot....Kannst du Deine Sicherheitsabfrage rausnehmen....?!

      Löschen
    2. Vielen Dank, ich bin gespannt und schaue gleich nach! Ich hatte mich neulich von der Sicherheitsabfrage verabschiedet und hatte gleich ein paar Spam Kommentare... eigentlich finde ich die Abfragen auch furchtbar nervig und freue mich so über Kommentare! Ich versuche es nochmal ohne:))
      Liebe Grüße Ottilie

      Löschen
  2. Wow, toller Rock, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment! Karos, die so schön passen - das ist wirklich Geduldsarbeit. Schöner Rock ist es geworden...

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein megatoller Rock! Echt super!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rock ist wirklich richtig cool! Bin gespannt auf die grau-gelbe Version ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Total schön.
    Hab mir gleicht noch die erste Version angeschaut, auch toll. Und man kann nicht genug Röcke haben! Seh ich auch so.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich über den MMM hierher verirrt ;-)
    Dein Rock ist wunderschön geworden, ich bin total begeistert!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich kriege gleich Schnappatmung. Der Rock ist ja sensationell!! Wo hast du diesen total genialen Stoff her?

    LG
    Steffi

    P.S. Bitte unbedingt mehr von diesen Röcken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rock, Respekt!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen