Freitag, 26. April 2013

Orla T Shirt

Ich bin ja Orla Kiely Fan. Eine Zeitlang habe ich alles mögliche von Orla bei ebay ersteigert, was nicht allzu teuer war. Egal, ob es passt (naja, gab auch noch nicht so viele Angebote). So auch dieses Kleid, so eine Art Oversized T-Shirt. Gestern habe ich es zerschnippelt und ein passendes T-Shirt daraus genäht. Ich konnte alles einer neuen Bestimmumg zuführen, die Riegel sitzen jetzt auf den Schultern, ich habe passende Knöpfe bezogen und aus den Seitentaschen ist eine Brusttasche geworden. Mein T-Shirt ist immer eine Adaption des Kleids hier, so wie hier und hier. Diesmal nur ein bisschen weiter zugeschnitten.

Ich freue mich total über ein neues T-Shirt und das Kleid wurde vor dem Altkleiderkontainer bewahrt. So richtig kann ich mich mit Streifen nicht anfreunden, versuche es aber immer wieder... warum nur?

Vorher -Nacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen