Samstag, 8. Juni 2013

Häkelbeutel in Lieblingsfarben

Ich habe auch einen Häkelbeutel gemacht nach dieser Anleitung aus der Glückskiste. Geht einfach und schnell; ich hätte nur die Anweisung mit der Länge des Beutels genauer beachten sollen, meiner ist zu lang geraten und ich werde ein paar Reihen wegnehmen müssen. Und dann sind es wirklich nur gut 50 g Verbrauch.
Es sind bestimmt schon eine Menge Beutel entstanden, oder? Ich habe den nächsten begonnen, mit ein paar Bögen pro Reihe mehr und vielleicht mit einer andere Kontrastfarbe oben.

Kommentare:

  1. Hi, wieder ein tolles Netz! Wenn du Lust hast, verlinke dich auf meiner Seite mit gesammelten Einkaufsnetzen ;-)

    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/06/vernetzt_6.html
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich natürlich sofort erledigt :) LG Ottilie

      Löschen