Mittwoch, 26. Juni 2013

Neuer Lieblingsrock

Heute zum, wie ich gelesen habe, letzten MMM vor einer Sommerpause mein neuer Lieblingsrock. Den Stoff habe ich hier in einem feinen Stoffgeschäft gefunden, der etwas unscharfe Fotoprint imitiert eine bestickte Tischdecke.
Ich habe auf meinen bewährtesten Rockschnitt zurückgegriffen, eine Anpassung eines alten burda easy Modells.

Noch ein Foto in Rückansicht, hier ist auch der Reißverschluss. Das bunte Muster verzeiht, so finde ich, dass es nicht genau aufeinander trifft. Als Futter habe ich einen dünnen Baumwollstoff genommen, soll ja ein Sommerrock sein.
 Und ein Stoffdetail. Schönen Sommer euch allen! Genießt den MMM.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Gefällt mir.
    Diesen Stoff habe ich schon mal gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen, ein Kleidungstück daraus zu nähen.
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht ja echt genial aus ! Toller Rock den du da gezaubert hast !
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  3. Whoo- ganz großartiger Stoff und perfekt für den schlichten Schnitt.
    Auch die Länge mag ich hier total gern, das zieht das originelle Muster dann rüber in Richtung Eleganz.

    AntwortenLöschen
  4. Toller SToff! Und mit dem schlichten Schnitt sieht das super aus - ich bin begeistert!
    Beste Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Rock. Superschön!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. hallo dein mmm-autfit sieht klasse aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert und ein klein bisschen passen wir heute zusammen - zumindest, was das blumige angeht (deine nähkünste sind deutlich besser;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Der Schnitt unterstütz die Wirkung des Stoffes perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. oh, der Stoff ist ja cool und ausserdem toll umgesetzt! Ich finde der Rock ist richtig schön. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  10. Der perfekte Schnitt um den ausgefallenen Stoff zur Geltung zu bringen! Toller Rock!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Stoff Schnitt Kombination! Der Rock gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen