Samstag, 1. Juni 2013

Verlosung TShirt und Apfeltäschchen


Endlich hatte ich mal wieder Muße zum Siebdrucken und habe dieses Pfau Motiv erdacht und ein paar TShirts bedruckt. Jetzt gehen Sie in meine erste kleine Verlosung. Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir einfach einen Kommentar. Die Gewinnerin sucht sich dann eine Farbe aus: gelb oder blau?
Und dazu gibt es das kleine Apfeltäschchen für den kleinen Einkauf. Die Äpfel waren eines meiner ersten Siebdruckmotive. Durch das Futter ist die Tasche gut belastbar.

Ok, meine Verlosung geht bis zum 22. Juni, ich freue mich auf Kommentare! Mal sehen, ob ihr interessiert seid.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hi,
    ich blogge ja nicht mehr, aber lese gerne noch bei dir mit. Ich würde sehr gerne mitmachen, aber befürchte, dass mir das T-shirt nicht passen würde.. welche Größe ist das denn? Würde es dann vermutlich meiner Freundin schenken. Die Apfeltasche wäre aber was für mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich von Dir zu hören, das TShirt ist Größe 40, es findet sich bestimmt ein Verwedungszweck! LG Ottilie

      Löschen
  2. Oh wie schön, Siebdruck stelle ich mir sehr spannend vor.
    Gefällt mir Beides, Pfau wie auch Äpfel, sehr gut.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hui toll. Das mit dem Siebdrucken steht auch noch auf meiner langen "to do" Liste. Ich glaub, ich würd voll gerne in das blaue Shirt hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, da springe ich mal schnell in dein lostopf! gefallen mir beide sehr gut, obwohl ic hgerade lese, der shirt ist etwas zu groß für mich. (ich habe 34-36) aber die tasche würde den sommer auch verschönern. lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. perfekt sieht das ganze aus und die farbwahl fällt extrem schwer...also ich wäre mit beiden farben glücklich :-) und die tasche ist auch so schön!
    lieben dank auch für deinen kommentar, jetzt bin ich gespannt und zapple mit den anderen im lostopf herum,

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich muss sagen deine Siebdrucke gefallen mir sehr sehr gut und dein Blog find ich auch sehr schön. Bin eine Näh und Blogger Anfängerin aber lasse mich gerne inspirieren. Dein letzter memademittwoch Rock hat es mir schon sehr angetan.
    Viele Grüße
    Estefania

    AntwortenLöschen