Mittwoch, 27. November 2013

MMM: Rock mit Latz

Er ist ist viel besser gelungen, als ich dachte, mein zweiter Rock mit zwei Knopfleisten. Die Knopfleisten sind der einzige Verschluss an diesem Rock. Meine erste Version hatte ich hier gezeigt. Den Schnitt habe ich wieder genauso verwendet, nur kleine Verbesserungen bedacht. Ich wollte unbedingt wieder unterhalb der Knopfleisten keine Nähte haben, keine Ahnung warum. Mit einem leichten Wolltweed gefällt der Schnitt mir besser. Auch das Füttern hat gut geklappt und nach einigem hin und her habe ich Knöpfe rot bezogen.

Dazu trage ich eine neue Mathilde ohne Knopfleisten, besonders freue ich mich über das letze Bild, denn auf meinem Kiez gibt es auch die passende Straße. Leider sieht man es nicht, aber es ist ein Hahnentrittmuster aus einem leicht transparenten Stoff.
Viel Freude mit allen heutigen MMM Modellen!

Kommentare:

  1. Schick siehst Du aus! Mir sind gleich die kontrastfarbenen Knöpfe aufgefallen, Klasse. Leg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich ganz toll alles zusammen aus! Und mit der Mütze auch richtig keck :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!
    Echt großartig. Gefällt und steht dir prima.
    Viele Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle KOmbination - die steht dir ausgezeichnet und sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Kombi, die roten Knöpfe sind ein schöner Hingucker-gute Entscheidung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, da passt alles zusammen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, passt dir ausgezeichnet!
    Beste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein toller Rockschnitt, den muss ich mir gleich einmal anschauen. Du siehst toll aus in deinem Outfit!
    Und...Linden, my love...alte Heimat :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Du siehst echt gut aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rock, steht dir super!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßer Rock. Klasse !!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. DAs sit ein ganz wundervolles OUtfit und es steht dir so entsetzlich gut! Ich würde es auch so tragen! HÜbsch hübsch hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Rock und eine tolle Kombination! Gefällt mir gut! Mal schauen, was das für ein Rockschnitt ist....

    AntwortenLöschen
  14. Ah, jetzt verstehe ich, Mathilde ist die Bluse... ich hatte nicht aufmerksam genug gelesen...

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit! Der Rock ist klasse und mit den roten Knöpfen sehr effektvoll. Die Bluse passt perfekt dazu und natürlich die Mütze. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist dir sehr gelungen-vor allem auch mit den tollen Knöpfen! Schick ist auch die Bluse!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Rock und die Knöpfe sind einfach genial :)
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist aber sehr toll!!! Mit den roten Knöpfen gefällt er mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Grossartiger Rock, die Knöpfe sind super. Das ganze Outfit gefällt mir aber auch sehr gut...

    AntwortenLöschen