Freitag, 14. Februar 2014

Geburtstags Nelken

Ich erfreue mich an einem Strauß, den ich gerade im schönsten Blumengeschäft Scabiosa erworben habe. Am Valentinstag beschenke ich mich auch selber gerne, heute vor neun Jahren hatten wir einen aufregenden Geburts-Tag. Und für die Kaffeetafel habe ich schöne, schrille Nelken gekauft. So richtig gut kommt das pink der Nelken auf den Bildern nicht zur Geltung, egal.

Ich stelle meine Blumen zu Holunderblütchen, vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Vase gefällt mir unglaublich gut. Was ist denn da mit bei den Nelken in der Vase?
    Liebste Grüße,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es gar nicht, da muss ich nochmal die Blumenhändlerin fragen :). Vielen Dank, Ottilie

      Löschen
  2. nelken mag ich total gerne, besonders in grün! die vase ist super schön!
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe noch nie Nelken gekauft, aber ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Sorte, die werde ich dann
    "inszenieren" :-)) Dein Strauß ist super, ein bisschen retro , paßt sehr gut zu den Möbeln und dem Raum !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen