Dienstag, 1. Juli 2014

Meine Inspiration im Juni

Meine Juni Inspiration baut auf meine letzten Kleider auf, aber diesmal wollte ich mich schonmal auf einen Winter mit look-a-like Prada vorbereiten. Im Oberteil habe ich eine Knopfleiste hinzugefügt, erstmal mit Druckknöpfen. Die mühsam ausgewählten Knöpfe habe ich zu Hause dann doch verworfen. Ich muss etwas kichern, wie bei mir Inspiration und Umsetzung voneinander abweichen. Aber ich wollte so gerne die Frage von Frau Burow beantworten!

Und einen schwingenden Rock dazu, denn es ist ein Sommerkleid. Rotes Vichykaro habe ich erst wieder für mich entdeckt, immerhin konnte ich so das Karo meines Vorbilds sehr abgewandelt einbauen. Mein Schrägband am Saum lässt schön schwingen, mal sehen, wie ich das Kleid tragen mag. Ansehen mag ich es sehr gerne und die Passformprobleme sind im dritten Anlauf bereinigt.

Kommentare:

  1. auch wenn es "etwas" von der inspiration abweicht (die übrigens der hammer ist!) ist dein kleid sehr schön. genau das richtige für den sommer und vichykaro geht doch immer, oder?
    mir gefällt es jedenfalls sehr, sehr gut.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Im Herbst möchte ich dann meine Inspiration etwas genauer aufnehmen, freue mich schon drauf, nur wo finde ich solchen Stoff... Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schönes Kleid und ich kichere jetzt ein bisschen mit.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen