Donnerstag, 7. August 2014

nix für lemminge: Märchen

Meine erste Märchen Assoziation ist Wald und dann dachte ich an all die europäischen Filme, in denen sich das Leben der Protagonisten so wundersam wandelt und sie ihr Glück, ihren Platz und ihre Talente finden. Mir fiel gleich "Italienisch für Anfänger" ein und "Die Perlenstickerinnen" oder "Die Eleganz der Madame Michel", gab damals viele Filme mit märchenhaften Wendungen, mehr kommt mir nicht in den Sinn. (Ich sehe übrigens eine messerscharfe und kinderleichte Abgrenzung zum Kitsch.)

Gestern habe ich noch ein paar passende Waldfotos gemacht, unverzichtbar die Birken für meinen Märchenwald. Dürfte eigentlich noch nebliger und etwas dunkler sein, der echte Märchenwald.
 
 
Etwas verspätet möchte ich mich nun in die anderen Moodboards einreihen.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :D
    Da könnte ich mir gleich ein Kleidchen mit dezentem Muster in weiß/schwarz/grün vorstellen :D
    Bin sehr gespannt was du zaubern wirst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Birken! Was wirst du da wohl draus machen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen