Sonntag, 14. Dezember 2014

Jeseykleid mit roten Passen 2

Ein Kleid, mein zweiter Versuch ein Vorbild zu imitieren. Versuch1 wurde inzwischen weiterverschenkt, da es mir zu klein war.
 
Mein Streifenstoff ist schön fest und innen ganz schwarz, das hat zur Folge, dass ich die Streifen an meinen Passenansätzen ganz durchheften musste. Und misteriöserweise, treffen die Streifen zwar super an den Seitennähten, aber unten ist alles schief.... ein Rätsel dess Alltags.
Für den Winter ist es nix, ich wüßte mit welchen Schuhen oder Stiefeln es zu tragen wäre. Hoffentlich gefällt es mir im Sommer. Ich habe den brigitte dress Schnitt verwendet (gratis!) und ein wenig verändert, mein Kleid ist nicht ganz so ausgestellt, wie das Orginal. Für längere Ärmel hatte der Stoff nicht gereicht (, meine Kinder waren sehr irritiert, ob dieser Ärmellänge).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen